Die ersten Bild aus Yorkshire Wildlife Park

Hallo liebe Freunde,

ich hatte Euch doch gestern versprochen, ein paar Bilder von meinem ersten Ausflug in mein neues Gehege zu schicken. Chris Rounce hat netterweise die Fotos von mir gemacht, während ich mein neues Reich inspiziere. Herzlichen Dank dafür. Wie ihr sehen könnt, duftet es hier sehr interessant. Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen konnen.
Ich melde mich dann beizeiten wieder, wenn ich mich etwas eingelebt habe.
Tschüs bis bald
Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die ersten Bild aus Yorkshire Wildlife Park

  1. Ute sagt:

    Liebe Tschuna,

    ich freue mich für Dich, dass du so eine schöne und große Anlage bewohnst. da hast du ja jetzt erst mal viel zu erkunden und die neue Düfte abschnuppern.
    Ein wenig vermisse ich noch Deine strahlend schönen Augen, aber die wirst du bald wieder zeigen, wenn du dich erst einmal richtig eingewöhnt hast.
    Jedenfalls danke ich deiner deutsch sprechenden neuen Freundin, dass Ihr uns hier über Dich meine Süße mit Fotos auf dem Laufenden hält !!
    Herzlichen Dank an Chris und Barbara,
    Ihr seid ein SPITZE- Team :-) :-) :-)
    Du liebe Tschuna kriegst ein Extra Purrrr Dankeschön Prrrfftt
    freu mich auf deinen nächsten Bericht schon riesig…
    Tschüss meine Schöne

    die Ute

  2. Annegret sagt:

    Liebe Tschuna,
    toll, dass es schon Fotos gibt! Dein neues Gehege sieht ja riesengroß aus! Das dauert bestimmt lange, bis Du Dich richtig eingelebt hast.
    Es ist doch sehr schön, dass Deine neue Menschen-Freundin mit Dir Deutsch spricht, da fällt der Abschied von dem geliebten Iepchen sicher nicht ganz so schwer.
    Ich drücke die Daumen, dass die beiden Tiger auch nett zu Dir sind. Wenn Du sie mit Deinen wunderschönen Augen anstrahlst, können die gar nicht anders, dann müsssen sie Dich einfach lieb haben.
    Laß bald wieder von Dir hören.
    Liebe Grüße und prrfffttt
    Bärbel und Anne