Da war ja was los!

So viele Presseleute für zwei kleine Tigerchen.

Das nennt man wohl eine geglückte Zusammenführung.

Unser Tigerchen Tschuna hat nun endlich eine Freundin.

Daseep heißt sie und kommt aus Frankfurt und ist in ihrer Heimatstadt auch eine Persönlichkeit. Die Menschen dort lieben ihr Tigerchen wie wir unseres und ich kann mir vorstellen, dass die Frankfurter sehr traurig sind, dass Daseep nicht mehr dort ist.

An alle Frankfurter!

Eurem Tigerchen wird es hier im Wuppertaler Zoo auch sehr gut gehen.

Ich kenne die Pfleger, die sich um die Tigerchen kümmern und weiß, dass sie dort in den besten Händen sind. Das tröstet vielleicht nur ein bisschen.

Darum gibt es ja den Tschuna Blog. Das sind Barbara Scheer, Thomas Masuhr und dat Birgit.

Wir berichten auch für Euch aus erster Stimme von Tierpflegern, Tierarzt und natürlich unserem Zoodirektor wie sich Eure Daseep entwickelt und was in ihrem neuen Kinderzimmer so alles abgeht. Die kleine Tiger WG wird sicher turbulente und spannende Zeiten vor sich haben.

Soweit es uns möglich ist werden wir im Blog über viele, bestimmt spannende und lustige Entwicklungen der zwei süüüüüüüüüüüüüßen Tigerfräuleins berichten und mit Bildern das Heranwachsen anschaulich machen.

Ich find´s toll, dass ihr unserem Zoo Euren Tiger-Schatz anvertraut.

Es grüßt Euch herzlich dat Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.