Neue Nachrichten von Tschuna

Hallo Liebe Freunde,

ich weiß, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe leider keine Möglichkeiten mich mitzuteilen ohne Eure Hilfe. Das heißt, Ihr müsstet mich in meinem neuen Zuhause in Yorkshire besuchen wie manche meiner Freunde aus Dudley es schon gemacht haben. Die größte Überraschung aber war der Besuch meiner Pflegemamas Nadine und Janis, die plötzlich in Begleitung von Jana und Katrin bei mir aufkreuzten. Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß meine Freude war. Leider fiel die persönliche Begrüßung etwas kurz aus, da Vladimir sich immer dazwischen drängte und ich noch etwas Angst vor ihm habe. Er tut mir zwar nichts, aber ich gehe ihm vorsichtshalber aus dem Weg. Wir leben jetzt seit ein paar Tagen zusammen auf der Anlage, die arme Sayan lebt jetzt alleine. Nadine und Janis haben mir auch ein tolles Spielzeug mitgebracht, aber das hat mir Vladimir sofort abgenommen und kaputt gemacht. Schade, aber solange es noch in der Anlage liegt, kann ich zumindest den Geruch meiner geliebten Pflegemamas wahrnehmen. Leider sind die vier nun schon wieder weg, aber ich hoffe, dass sie mich auch weiterhin regelmäßig besuchen. Ein Tigermädchen wie mich kann man nicht vergessen. Oder was meint Ihr?
Nadine hat einige schöne Fotos von mir und meinen neuen Freunden gemacht, die habe ich Euch in Facebook eingestellt.
Bis bald mal wieder, vergesst mich nicht.
Tschüs Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Nachrichten von Tschuna

  1. Annegret sagt:

    Liebste Tschuna,

    Dich kann man gar nicht vergessen!
    Wie schön, dass Du Besuch aus Wuppertal hattest. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es Dir gut geht und Deine Anlage sehr schön ist. Vielleicht komme ich Dich auch mal besuchen.

    Liebe Grüße und ganz viele prrrffftttsss
    Deine Anne