Vierter Geburtstag

Hallo liebe Freunde in Nah und Fern.

Erinnert Ihr Euch noch an den 22.August 2010? Genau! Da wurde ich geboren. Ist schon lange her, aber mich gibt es eben immer noch und deshalb werde ich auch heute meinen vierten Geburtstag groß feiern. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Es gibt da nur ein winziges Problem für meine deutschen Freunde, ich wohne nämlich jetzt in Yorkshire. Das ist natürlich nicht mal eben um die Ecke. Und ich habe auch Verständnis, wenn ihr es heute nicht schafft. Ich bin ja noch etwas länger da und erwarte Euch. Ihr könnt mir ja bis dahin Glückwünsche schicken und vielleicht ein nettes Paket mit tollen Überraschungen. Etwas enttäuscht bin ich ja von meiner Ziehschwester Daseep, die hat doch heute glatt vergessen, mir zu gratulieren. Aus den Augen – aus dem Sinn! Aber das merke ich mir. Daseep hat ja in drei Wochen Geburtstag, den vergesse ich dann auch.
Vielleicht habe ich bei eurem Besuch auch schon eigene Kinder, die ich euch dann vorstellen kann. Ich freue mich auf Euch.
So, ich muss dann mal zu meiner Feier. Tschüs Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Vierter Geburtstag

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna
    mit diesem späten Geburtstagsgruß hast Du sicher nicht mehr gerechnet,
    aber er kommt von ganzem Herzen von Deiner Paten Tante Christel.
    Ich wünsche Dir alles Gute , viel Glück und drücke Dir ganz fest
    die Daumen zur Geburt Deiner Kinder.
    Du wirst sicher eine wunderbare und liebevolle Mutter.

    Liebe Grüße
    von Deiner Paten Tante Christel,
    ich vermisse Dich sehr.

  2. Annegret sagt:

    Hallo liebes Geburtstagskind,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hattest Du eine schöne Feier.
    Schade, dass Du so weit entfernt wohnst, sonst wären bestimmt ganz viele Freunde aus dem Zoo Wuppertal zu Dir gekommen.
    Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht. Natürlich erinnere ich mich noch an den 22. August 2010. Ich war gerade aus dem Urlaub gekommen. Als ich hörte, dass ein Tigerbaby geboren war, bin ich sofort in den Zoo gefahren. Damals konnte man Dich ja nur ganz kurz im Tigerkiosk bewundern. Deine Fans haben richtig Schlange gestanden, um Dich zu sehen. Lang, lang ist’s her!!!
    Alles Gute für Dich und vielleicht bald für Deine Babys?!?
    Liebe Grüße nach GB,
    Deine “Patentante” Anne

  3. Scheeba sagt:

    Happy fourth birthday, dear Tschuna, from all at DZG, here’s a favourite photo from our archives and a special message from Daseep . . .

    “Have a grrreat day with all your new fans at Yorkshire Wildlife Park, Joao and Moi send our lurve – and remember, just forward any surplus jars of Marmite to DZG, I’ll always help you out!”