Tschuna ist Mama geworden

Gerade habe ich erfahren, dass unsere Tschuna drei Babies geboren hat. Das Geburtsvideo ist über youtube zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=L-XnHVBk8DM&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tschuna ist Mama geworden

  1. Ute sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Mama “Tschuna”

    Das Video ist wirklich fantastisch. Ich bin sehr stolz auf unsere Tschuna. Sie hat das toll gemacht ist eine wunderbare Mutti! Nun wollen wir alle hoffen, dass die drei kleinen Tigerchen auch gesund bleiben und so groß und stark werden wie die Mama und der Papa!
    Viel Glück bei der Aufzucht!!!!!!!
    die Ute

  2. Annegret sagt:

    Super!!!
    Das Video ist einmalig!
    Wir sind total begeistert. Tschuna ist eine wunderbare Mama. Hoffentlich bleiben die drei Mini-Tiger gesund.
    Alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch.
    Bärbel und Anne