Daseeps Geburtstag

Liebe Daseep,
ich weiß, ich bin einen Tag zu spät, aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel Arbeit Kinder machen. Da merkst du gar nicht, wie schnell ein Tag vergeht. Ich habe Dich nicht vergessen, wie könnte ich. Wenn ich abends zur Ruhe komme, denke ich gerne an unsere gemeinsame Kinder und Jugendzeit zurück. Was war das für eine schöne Zeit damals in Wuppertal und später in Dudley. Nun haben wir beide einen Mann und ich außerdem drei Kinder. Wie sieht es bei Dir aus? Willst du nicht auch mal endlich loslegen? Kinder sind so etwas Schönes.
Liebe Daseep, ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest gestern eine schöne Feier.
Lass mal wieder von Dir hören.
Sei lieb umarmt von Deiner großen Schwester Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.