Daseep hat Geburtstag

Keine Sorge, geliebte Daseep, ich habe Deinen fünften Geburtstag nicht vergessen. Aber als Mutter von drei kleinen Wilden hat man eben alle Tatzen voll zu tun. Da Du ja leider immer noch keine Kinder hast, kannst Du da nicht mitreden. Wie sieht es denn so aus bei Dir? Willst Du nicht auch endlich mal Kinder bekommen? Es gibt für mich einfach nichts Schöneres und ich bin glücklich und stolz auf meine drei Rangen. Seit ich Mutter bin, kann ich auch ohne Wehmut an unsere schöne Kinderzeit denken. Und dass wir uns nie mehr im Leben wiedersehen werden. Meine Kinder entschädigen mich für alles. Liebe Daseep, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Sei glücklich mit Deinem Joao und schneke ihm viele kleine Babys. In Liebe Deine Schwester Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.