Wir, Daseep und Tschuna melden uns zum 5Kampf ………

in folgenden Disziplinen.:

Laufen, Schwimmen, Kickboxen, Weitsprung, Football. Da sind wir so gut wie unschlagbar. Die Sportreporter-Fotografen hätten am Freitagmittag ihre Freude gehabt, uns in Aktion zu sehen. Haben se aber nicht! Doch dat Birgit und ein paar andere Fotografen haben diese Wettkämpfe beobachten und fotografisch festhalten können. Über eine Stunde voller Elan und Spaß an der Freude hatten die Fotografen ganz schön ins Schwitzen gebracht. Tschuna und ich hatten ja zur Abkühlung unser Planschbecken. Eine Menge Zoobesucher hatten wir auch, die unsere sportlichen Aktivitäten zu schätzen und anzuspornen wussten. Vor allem die vielen Kids konnten sich gar nicht von uns trennen. Wir waren aber auch verdammt gut in Form. Es gibt eben so Tage, da gibt man alles, weil es so viel Freude macht. Dat Birgit hat ein paar coole Schnappschüsse gemacht, die sie Euch bestimmt zeigen wird. Im Ringkampf (Kickboxen) habe ich mich auch verbessert und rennen kann ich auch ganz schön schnell. Schwimmen ist auch schön, aber da ist Tschuna besser als ich.

Eigentlich könnten wir uns ja schon für die nächste Olympiade 2018 in Korea anmelden!

Hab schon mal was von einer Olympiade der Tiere gehört. Man wäre das cool!

Ade und bis bald Eure Daseep

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf

  1. Ute sagt:

    Hallo Daseep,

    das ist ja mal eine wieder feine Nachricht, IHR beide spielt bei der TigerOlympiade mit :-)
    Dass ihr beide im Rennen und Kickboxen schon perfekt seid, haben wir ja auch schon beobachten dürfen. Dafür würde ich Euch allen beiden sofort eine Goldmedaille überreichen.
    Das mit dem Schwimmen liebes Iepchen, das wird auch noch richtig gut bei Dir, auch wenn desöfteren mal ein Grrr hervorkommt :-)
    Auf jeden Fall freue ich mich,dass ihr den Fotografen eine olympische Vorstellung geboten habt. Auch wir dürfen bald wieder im Tigertal Eure olympischen Tigerspiele verfolgen.
    Die olympische Bildercollage hat euch dat Birgit ja schon gezaubert, da fehlt nun noch das goldene Abzeichen. :-)
    Es grüßt Euch ,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)

  2. Ute sagt:

    Hallo mein süßes Iepchen,

    also ich bin wirklich mehr als erfreut, das ihr beide eure Disziplinen so wahnsinnig gut beherrscht. Euer Training haben wir ja schon des öfteren beobachten dürfen! Aber liebes Iepchen, im Rennen bist du ein großes As, dafür gibt es Gold und das Schwimmen wirst auch Du bald richtig beherrschen, wenn auch zwischendurch mal die Zähne gefletscht werden :-) , Training ist alles :-)
    Tschuna hat sich ja schon eine Goldmedaille im Schwimmen geholt!

    Dat Birgit hat für euch ‘ne wunderschöne und sportliche Collage gebastelt, das spornt mich schon auf einen Besuch bei Euch an. Muss aber leider noch 12Tage warten, bis wir zu Euch ins Tigertal krakseln, grrrr
    nun wünsch ich Euch Tiger-Champions eine schöne Zeit mit vielen netten Fotografen and der Scheibe :-)
    bis denne
    viele ffffttt-Grüße
    die Ute (aus Daseep’s Heimat)