Also nee,……………………………………………

erst darf ich Monate lang gar nicht mitreden und jetzt bin ich schon eine alte Quatschtante.

Dat iss nich nett! Vielleicht bin ich ja davon so heiser?!?! Ach Blödsinn!

Aber was mich viel mehr aufregt, dass meine beste Freundin Tschuna mich viel zu dick findet.

Das sind alles trainierte Muskeln, die sich noch ein bisschen besser verteilen müssen. Leider werde ich ja nie so groß wie Tschuna, sagt man. Wäre es so, würde ich mich mit dem Fressen noch mehr beeilen. Später ist die Konkurrenz groß und da muss man fit sein. Ja, Ja! Nicht fett!

Zum Raubkatzentag hatte wohl jede/ er Mama-Oma-Paparazzi seine eigene Ein-An-und Aussicht und Beobachtungsgabe. Da suchen Tschuna und Ich uns natürlich die für uns eigens, günstigste Variante aus. Am Ende war es ja dann doch irgendwie so wie ich beschrieben hatte.

„Toksa ake wancinyanki n ktelo“   gesprochen wird es  Took-scha ake whan-tschin-yan-ki en kte-lo

Versucht es mal, hört sicht toll an!

Sprache der Lakota Indianer und heißt „Auf Wiedersehen“

Da staunt Ihr aber!  Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Also nee,……………………………………………

  1. Ute sagt:

    Hi Iepchen,

    du bist doch nicht zu dick, das sind wie du schon sagst, alles antrainierte Muskeln. Die verteilen sich wenn du nun auch noch ein bisschen größer wirst.
    Deine Konkurenz kann sich da jetzt schon einige Scheibchen davon abschneiden :-)
    Und Tschuna fühlt sich so wohl dabei, dich immer ein wenig auf die Schippe zu nehmen :-)
    Das zeichnet euch beide eben aus, verschiedene Tigerarten haben auch einige verschiedene Ansichten.
    Euch ein schönes Wochenende,
    und viele prrr-ffftt-Grüße ins Tigertal
    schickt euch
    die Ute(aus deiner Heimat)