Dritter Geburtstag

Hallo liebe Freunde in Nah und Fern,

ich hoffe, Ihr habt nicht vergessen, dass ich heute meinen dritten Geburtstag feiere, schon das zweite Mal in Dudley. Und wahrscheinlich auch das letzte Mal, denn ich habe geplant, mich noch in diesem Jahr von meiner Ziehschwester und Freundin Daseep zu trennen. Genau weiß ich noch nicht, wohin es mich verschlägt. Ursprünglich wollte ich ja nach Whipsnade, das ist nicht so weit von Dudley entfernt, in der Hoffnung, Daseep mal ab und zu sehen zu können. Aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das ja nicht geht. Daseep will ja schließlich heiraten und da wäre ich eh nur das fünfte Rad am Wagen. Also werde ich nun innerhalb England etwas weiter weg ziehen und hoffe, dass ich auch einen netten Mann für meine Kinder finde. Der tolle Typ aus Whipsnade ist ja nun leider schon vergeben. Eigentlich schade, der hat mir nun wirklich gut gefallen und er hätte auch altersmäßig gut zu mir gepasst. Aber auch andere Mütter haben nette Söhne. Schauen wir mal. Ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid, wo ich bin, damit ihr mich auch dort besuchen könnt.
Tschüs zusammen, ich muss jetzt feiern gehen.
Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Dritter Geburtstag

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebe Tschuna,
    glaube nicht, aus den Augen aus dem Sinn,
    ich vermisse dich sehr und denke oft an dich.
    Leider habe ich total vergessen dir zu deinem Geburtstag zu schreiben
    um dir zu gratulieren.
    Also nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Gute für ein langes, gesundes und glückliches Tigerleben,

    das wünscht dir deine Patentante Christel.

  2. Andrea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Tschuna!
    Du bist ja nun schon ein großes Mädchen, aber ich erinnere mich noch so gut an das kleine Tigerchen im Weidenkorb… :-)
    Ich hoffe, du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen und darfst noch eine Weile mit deiner “Schwester” zusammen bleiben!
    Liebe Grüße und pfffrrrrttt!
    Andrea

  3. Annegret sagt:

    Hallo Tschuna,
    zwar habe ich auch schon eine Mail nach Dudley geschickt, aber bekanntlich hält doppelt ja besser!
    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem dritten Geburtstag. Feier schön mit Deiner Ziehschwester und genießt die letzten Monate oder Wochen miteinander.
    Wie ich aus sicherer Quelle weiß, bekommt Ihr bald Besuch aus Wuppertal!!!
    Ganz liebe Grüße von Deiner Patentante
    Anne