Stabile Besucherzahlen und mediales Interesse

Nun ist für Tschuna´s Blog bereits die zweite Woche ins Land gezogen und wir müssen schon sagen, es ist viel passiert.

Die Besucherzahlen haben sich auf ein ordentliches Niveau eingependelt, was uns natürlich zeigt, dass Tschuna viele Freunde hat. So ist es nicht verwunderlich, dass wir in unserer zweiten Woche die 10.000 Besucher-Marke durchbrochen haben.

Auch haben wir uns sehr über das Interesse der Medien an unserem Blog gefreut; neben Berichterstattungen in den lokalen Printmedien wie der Wuppertaler Rundschau und dem RGA, fanden wir auch in der BILD Beachtung und waren am 04. Oktober dann noch mit einem Team des WDR unterwegs, passend zu Tschunas Ausflügen auf die Außenanlage im Tigertal.

Für alle, die den Bericht verpasst haben oder nicht im Sendegebiet wohnen: hier der Link zum Medienarchiv des WDR.

lokalzeit-bergisches-land-tiger-tschuna.xml

Über ihre Erlebnisse auf der Außenanlage wird Tschuna natürlich auch hier berichten und wir konnten Tschuna überreden, die Vorstellung des Blog-Teams zu übernehmen, was in dieser Woche dann passieren wird.

Auf bald im Tigertal

das Team von Tschuna`s Blog

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.