Fotoausstellung in Wermelskirchen mit Tschuna

Juchhu. Ich werde immer berühmter. Stellt euch vor, ab Montag, den 20.Dezember ist ein Bild von mir in einer Fotoausstellung zu bewundern. Das Bild von mir ist einer von vier Beiträgen des Wermelskirchener Fotografen Thomas Masuhr, der somit dem Jahr des Tigers 2010 seinen persönlichen Ausklang verleiht.
Eigentlich müsste Thomas mir das Bild ja vorher zeigen, wer weiß, wie ich darauf aussehe?!
Der Organisator Peter Bux von den „FotoArtisten Bergisch Land“ hat mehr als 18 Fotografen für diese Ausstellung gewinnen können, die gemeinsam über 100 Werke ihrer Fotoarbeiten zeigen.
Jeder Fotograf sieht seinen persönlichen Blickwinkel und gibt diesen in fantastischen Bildern wieder.
Die „FotoArtisten Bergisch Land“ drücken nicht einfach auf den Auslöser, sondern versuchen, ein Bild zu komponieren und durch dieses Bild eine Geschichte oder eine Stimmung zu vermitteln.
Sowohl ambitionierte Hobbyfotografen als auch Profifotografen gehören zu der Gruppe der FotoArtisten.
Im März 2009 von Peter Bux als Fotostammtisch gegründet, treffen sich die Mitglieder alle vier Wochen, um gemeinsam über Fotos zu reden, Bildkritik auszuüben und technische Details zu diskutieren.
Ich würde ja gerne selber hingehen, aber ich habe leider keinen Ausgang. Aber es wäre toll, wenn Ihr die Ausstellung besucht und Euch von den faszinierenden Bildern bezaubern lasst Ihr könnt mir ja mal Eure Eindrücke mitteilen.
Die Ausstellung ist wird am 20.12.2010 um 11.00 Uhr eröffnet und kann bis zum 15. Januar während den regulären Öffnungszeiten des Rathauses zu besucht werden.

Der Beitrag des Wermelskirchener Fotografen Thomas Masuhr.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Fotoausstellung in Wermelskirchen mit Tschuna

  1. Hildegard sagt:

    Hallo Tschuna, mach dir keine Sorgen, du siehst auf dem Foto toll aus. Leider kann ich auch nicht hingehen, weil ich viel zu weit entfernt wohne.
    Liebe Grüße aus Paderborn

  2. Das Foto von Tschuna ist fantastisch. Schade, dass die Austellung so weit weg vom Niederrhein ist, sonst würde ich gern hingehen.
    Es grüßt eine Hobbyfotografin und Zoofreundin vom Niederrhein
    Dagmar Göddemeier