So kann man auch mit kleinen Sachen Tigerkindern Freude machen…

Wenn Daseep und ich so rausschauen aus unserem Wohnzimmer, dann sehen wir nur noch Regen und Matsche. Zuerst machte das Spielen im Matsch ja auch noch Spaß, man kann sich herrlich einsauen. Aber dann wird man so durch und durch nass, das gefällt selbst mir nicht mehr. Janis hat behauptet, dass ich zeitweise so dunkel bin wie Daseep, dick voll Lehm. Aber danach wasche ich mich auch immer gründlich und Daseep hilft mir dabei. Gegenseitiges Putzen macht viel mehr Spaß, als wenn man alles alleine machen müsste. Und bei Daseep sieht man den Dreck ja nicht so sehr. Heute will ich Euch mal in ein paar Bildern zeigen, wie viel Spaß Daseep und mit einer Papiertüte hatten, die Janis uns diese Woche geschenkt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.