Elefanten, Elefanten, immer nur Elefanten!!!!!!!

Habt Ihr eigentlich in letzter Zeit mal die Zeitungen und das Fernsehen beobachtet? Daseep und ich scheinen für die einfach nicht mehr zu existieren. Immer nur Elefanten! Ach, die sind ja sooooooo niedlich! Nee, wirklich. Gut, zugegeben, Uli und Shawu sind ja wirklich niedlich, ich bin auch überhaupt nicht eifersüchtig. Nein, wirklich nicht, da stehe ich total drüber. Aber seid doch mal bitte ehrlich: Ist das gerecht? Daseep und ich sind doch viel kleiner wie die ollen Elefanten und wir sind auch noch viel niedlicher. Was sollen wir denn noch alles machen, damit wir vor den Medien Beachtung finden? Spielen und kämpfen können wir genau wie die Elefanten, nur sieht das bei uns nicht so tollpatschig aus wie bei denen. Berüsseln können wir uns leider nicht, aber jetzt ist ja Karneval, vielleicht setzen wir uns dann mal eine Elefantenmaske auf. Übrigens soll Rosenmontag schönes Wetter sein, da könnt ihr uns ja mal wieder im Tigertal besuchen. Gut, dass Ihr uns wenigstens immer treu bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Elefanten, Elefanten, immer nur Elefanten!!!!!!!

  1. Ute sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    es gibt doch wirklich gar keinen Grund zur Eifersucht, oder?
    Seid nicht traurig, das gleiche was jetzt über die Elefanten geschrieben wird, genauso wurdet auch ihr beide beschrieben, als ihr grade erst das Licht der Welt erblickt habt.
    Also wir haben in Wuppertal eine gaaanz lange Zeit bei Euch beiden verbracht und ich fand das ganz besonders schön, euch zu beobachten.
    Das wird auch beim nächten Mal so sein, das versperch ich euch,
    Bei dem schönen Wettter werdet ihr bestimmt viele Besucher bekommen heute und auch am WE.
    Es soll ja schließlich auch Menschen geben, die mögen den Fasching nicht besonders dolle und gehen dann lieber so nette Tigerkinder besuchen, wie ihr es seid.
    Also lasst den Kopf nicht hängen, TSCHUNA & DASEEP ihr seid die BESTEN
    liebe Grüßchen
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)

  2. Annegret sagt:

    Hallo Ihr zwei!
    Es besteht überhaupt kein Grund zur Eifersucht! Wenn Ihr uns versprecht
    weiter so schön zu toben und zu spielen, werden Euch die vielen Freunde noch ganz lange treu bleiben, großes Ehrenwort!!!
    Am Rosenmontag wäre eine Verkleidung nicht schlecht, es gibt schließlich eine Führung zu diesem Thema.
    Bei so schönem Wetter kommen heute bestimmt auch wieder viele Besucher zu Euch, ich komme ganz bestimmt!
    Liebe Grüße und viele fffttt’s
    Anne