Also zu meiner Verteidigung……

Tschuna ist ne ganz schöne Angeberin. Das war damals schon in Frankfurt zu mir vorgedrungen und ich dachte mir so, Angriff ist die beste Verteidigung. Dat is auch son beliebter Spruch.
Ich wusste ja, dass ich eigentlich im Nachteil bin von Größe,  Herkunft und so. Da hatte ich halt damals direkt klare Verhältnisse geschaffen.
Respekt ist immer wichtig. Aber natürlich gegenseitig und dat haben wir, glaube ich, ganz gut geschafft, obwohl ich vielleicht, aber nur vielleicht, ein wenig schwächer bin als Tschuna.
Ich werde ja wohl wieder mit meiner Tigerart zusammen kommen und da ist es bestimmt von Vorteil, dat ich so ne starke Freundin als Sparringspartner hatte.
Eleganz hin ,Eleganz her! Also, wer genau hin schaut, muss zugeben, dat meine Eleganz die bessere ist. Was sagen unsere Fans dazu? Entscheidet Ihr! Denkt aber daran, dat wir keine kleinen Tigerchen mehr sind. Wowowowowowowo! Ja, ich weiß, dat muss ich auch noch üben.

Dat wollte ich nur noch gesagt haben    Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Also zu meiner Verteidigung……

  1. Ute sagt:

    Liebes Iepchen,

    Verteidigung ist immer die beste Lösung.
    Zugegeben, du kommst mit deiner Tigerart zusammen, da war es schon wirklich gut, mit Tschuna zu lernen. Deine Eleganz im Baum besteigen hast du ja schon sehr gut bewiesen, wenn da Tschuna nicht losgesprungen wäre, wärst du auch vor Schreck nicht so tief gefallen. Aber dies zeichnet einen richtigen Tiger wirklich aus, klettern und die Beute ergattern, wenn sie denn vorhanden ist.
    Ich finde, ihr beide seid von gleich großer Eleganz gezeichnet. Möchte niemanden von euch benachteiligen, sonst trete ich hier ins Fettnäpfchen :-)
    Man muss EUCH BEIDE einfach lieb haben, so ist es eben bei uns Menschen, Entscheidungen fallen da halt immer schwer.

    ppffffttt-Grüße ins Tigertal
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)