Besuch aus Dudley

Hallo liebe Freunde,

ich wollte mich nur mal schnell bei Euch melden und Euch sagen, dass es mir sehr gut geht.
Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl und genieße die großzügige Anlage, die ich noch immer ganz allein für mich habe. Zu Vladimir habe ich nur durch das Loch im Zaun Kontakt, das ist zwar ganz nett, aber ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl ohne Gesellschaft. Tiger sind ja in der Regel Einzelgänger, zumindest in der freien Wildbahn. Die Wohngemeinschaft mit Daseep und mir war da eher eine Ausnahme. Obwohl in vielen Zoo oft zwei Tiger zusammen leben, kann man es gut alleine aushalten.
Gestern hatte ich besonderen Besuch, den ich dann auch ganz alleine genießen durfte. Mein Freund und Keeper Richard Brown hat mich in Yorkshire besucht. Wahrscheinlich hatte er große Sehnsucht nach mir. Kann ich verstehen. Ich habe ihn auch sehr gemocht. Ich habe ihn sofort wiedererkannt und mit ihm am Gitter geschmust. Ich hoffe, er kommt bald wieder.
Ach, wie ist das schön, wenn man nicht vergessen wird.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit ganz viel Schnee

Tschüs, bis bald
Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Besuch aus Dudley

  1. Annegret sagt:

    Liebste Tschuna,
    wer könnte Dich vergessen??? Alle Deine Freunde in Wuppertal, Dudley und dem Rest der Welt bestimmt nicht!

    Daseep hat sich übrigens sehr über Deine Ansichtskarte gefreut. Es geht ihr gut, aber sie ist immer noch alleine im Gehege und hat Sehnsucht nach ihrer geliebten Tschuna.

    Auch Dir und Vladimir eine schöne Adventszeit.( Wir haben übrigens heute ganz viel Schnee.)
    Ganz viele Grüße und prrfffttts
    Deine Anne