Flaschenkinder

Bevor wir abends schlafen gehen, bekommen Daseep und ich noch unsere Flasche. Janis kommt dafür extra noch einmal ganz spät in den Zoo. Ist das nicht lieb von ihr? Aber wir haben sie ja auch ganz dolle lieb. Und das weiß sie auch. Wenn es Abendbrot gibt, setzt sich Janis auf den Boden und wir beide klettern auf ihren Schoß, damit sie uns gleichzeitig füttern kann. Schließlich will ja keiner von uns warten. Wir haben beide Hunger. Ich habe schon kapiert, dass ich mich auf die rechte Seite lege und Daseep auf die linke, aber Daseep rafft das irgendwie nicht und klettert immer auf mir herum. Das gibt dann Kuddelmuddel. Dann müssen wir beide wieder runter und Janis muss uns „sortieren“. bis jeder an der richtigen Stelle liegt. Und dann bekommt jeder sein Fläschchen und man hört man uns nur noch genüsslich schmatzen. Das müsste mal einer fotografieren, sieht bestimmt toll aus, wenn wir drei da auf dem Boden sitzen. Ich muss Erik mal fragen, ob er nicht ein Foto von uns drei Mädels machen kann. Danach heißt es ab ins Strohbett, wo Daseep und ich uns aneinander kuscheln. Das ist so schööööööön. Ohne Daseep war schlafen sooo langweilig. Janis geht dann nach Hause, aber sie stellt uns für die Nacht noch zwei Schüsselchen mit Milch und Hack hin, damit wir nicht verhungern müssen. Aber da braucht sie keine Sorge zu haben, meistens schlafen wir durch bis Janis uns morgens weckt und uns unser Frühstück bringt. Dann geht das Gerangel auf ihrem Schoß wieder los.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Flaschenkinder

  1. Ruth sagt:

    Oh ja Tschuna, sag mal ganz doll “Bitte” bei Erik. Das wäre wirklich toll, wenn er davon mal ein Foto machen würde.